Weshalb brauche ich eine weitere Website?

Wer im Internet Präsenz zeigt hat mehr Vorteile als die, die es nicht tun und nicht im Netz sein bedeutet, die eigene Abwesenheit bemerkbar zu machen. Fakt ist, präsent zu sein bedeutet den eigenen Aktionsradius zu erweitern und daher auch leichter gefunden zu werden. Eine eigene Seite auf den Web-Portal Swiss Excellence zu haben, kann […]

Wer im Internet Präsenz zeigt hat mehr Vorteile als die, die es nicht tun und nicht im Netz sein bedeutet, die eigene Abwesenheit bemerkbar zu machen.

Fakt ist, präsent zu sein bedeutet den eigenen Aktionsradius zu erweitern und daher auch leichter gefunden zu werden. Eine eigene Seite auf den Web-Portal Swiss Excellence zu haben, kann nur Vorteile bringen. Nicht zu unterschätzen ist zudem der direkte Effekt bei der Internetsuche, dass eine Seite ohne Label wie «Swiss Excellence» Gefahr läuft als veraltet und nicht aktualisiert eingeordnet zu werden, da wir so daran gewohnt sind alles Mögliche im Netz zu finden und nicht Allem vertrauen können. Es ist somit wichtig für die Unterscheidung. Vertrauenswürdigkeit wird kommuniziert und sofortige Glaubwürdigkeit erlangt. Im Internet präsent zu sein, bedeutet Prestige für das Unternehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.